Schauspiel in der Provence

 
  Schauspielunterricht in der Provence  

Schauspiel .de 

 

  Anreise mit dem Flugzeug
   
Direktverbindungen von deutschen und schweizerischen Flughäfen zur Urlaubs-Anreise in die Provence und Südfrankreich gibt es nach Marseille und Lyon mit Air France, Swissair und Lufthansa. Die nächsten Flughäfen zu uns sind Lyon, Marseille-Marignane und Avignon.

Flughafen von Marseille:
der Flughafen von Marseille-Marignane befindet sich etwa 20 Kilometer nordwestlich von Marseille. Von hier aus gibt es Zugverbindungen nach Montélimar. Von dort haben sie Anschluss mit dem Bus nach Nyons (um die passende Anschlussbusverbindung schon im Voraus zu ermitteln können Sie unter "voyages-sncf.com" gewünschte Reisetage und Uhrzeiten eingeben).

Direkte Flugverbindungen nach Marseille: mit der Lufthansa ab München und Köln/Bonn und mit Germanwings ab Frankfurt.

Flughafen von Lyon:
Der Flughafen von Lyon-Saint Exupery befindet sich 20 km oestlich von Lyon. Von hier aus gibt es Zugverbindungen nach Montélimar. Von dort haben sie Anschluss mit dem Bus nach Nyons (um die passende Anschlussbusverbindung schon im Voraus zu ermitteln können Sie unter voyages-sncf.com gewünschte Reisetage und Uhrzeiten eingeben).

Direkte Flugverbindungen nach Lyon: München, Duesseldorf, Frankfurt-Main, Stuttgart.

Flughafen von Avignon:
Der Flughafen von Avignon ist wesentlich kleiner als die zwei ersten und befindet sich 10 km südlich von Avignon. Es gibt eine interessante Alternative mit flybe zum Beispiel aus Hannover über Birmingham.

Mietwagen:
Direkt an den Flughäfen von Marseille, Lyon und Avignon sind gleich mehrere internationale Mietwagenfirmen vertreten: Europcar, Avis, Budget, Hertz und Sixt.

 

 
 
 Schauspiel in der Provence 
   Vivandiere  Schauspiel
SCHAUSPIEL - TANGO - MASKENTHEATER - CLOWN - MARIONETTE
La Vivandiere