Gästebuch

  • Schauspiel
  • Clown/Maske
  • Tanz
  • Tango

Liebe Anne
Ich bin gekommen um wieder Freude am Spielen zu bekommen und habe auch genau dies erlebt.
Ein Gedicht ist nicht nur ein Gedicht sondern wächst mit dem "Wer sagt dies"?" In welcher Situation? "Meine Phantasie blüht auf.
Du hast mir einen reichen Schatz zum Weiterarbeiten eröffnet. Mein Atem wird in allen Atemräumen ausgebaut, damit es das nächste Mal nicht mehr klemmt.
Ihr habt einen wunderschönen Platz gefunden der mit eurer Vision sehr lebendig und einladend Kreativität und Wohlfühlen weckt.
Ganz Ganz vielen Dank fuer die viel zu schnell vergangene Woche mit tollem Unterricht.

Imke aus Hannover, Workshop 01 November 2014)

Vielen Dank für diese kostbare eine Woche!
Endlich mal wieder richtig atmen-dieses Gefuehl hat mich in der Zeit begleitet und in mir eine angenehme Körperwahrnehmung ausgelöst.
Ein bisschen wie neu geboren....
merci beaucoup et à bientôt

Johanna aus Luzern, Workshop 20 November 2014)

Die Woche war wahnsinn!
vielen lieben Dank Anne
ich werde viel mitnehmen
à bientôt

Caroline aus Berlin, Workshop 20 November 2014)

Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wertvolle Erfahrung.
Du sagst "Theater ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin) -ja! aber es lohnt sich ja! Jede Konfrontation; jedes intensive Gefühl führt ja auch zu dem, was man im Theater möchte,oder nicht?
Ich liebe es. Und du hast mir mit dieser Woche noch mehr gezeigt, dass sich diese Liebe lohnt. Mach unbedingt weiter so, du machst sehr viele Menschen damit glücklich. Ich komme wieder!
danke!

Marie-Joelle aus Seligenstadt, Workshop 06 September 2014)

Es war grandios- peut-être à la prochaine fois?

Chris aus Bad Endorf, Workshop 06 September 2014)

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken fuer dieses einmalige und sehr eindrückliche Erlebnis.
Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen!
Das, was wir hier gelernt haben wird uns im Alltag begleiten und bereichern. Wir wünschen dir weiterhin viel Begeisterung und auch begeisterte Kursteilnehmer!
Vielen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Judith und Engelberth aus Zürich, Workshop 06 September 2014)

Ich wollte mal was anderes erleben, neue Inspiration, ganz viel Spass am Theater und bei Dir hab ichs gefunden!
Es war super! à refaire!
merci mille fois

Staffi aus Stuttgart, Workshop 06 September 2014)

Liebe Anne!
mein erster Schauspielkurs....so ein Geschenk!
Ich nehme so viele Eindrücke mit,nicht nur für die Bühne, viel mehr für meinen eigenen Lebensweg. Es ging um die Kunst des Beobachtens und diese Kunst entwickelte sich so schnell, in Nyons, aber vor allem in unserer Gruppe.
Bewegende Momente, aber auch lustige, komische, seltsame, schwere, leichte, entspannende und spannende... wie im Leben selbst!
Ich werde das alles mitnehmen, du hast uns reicher gemacht. Danke, grazie

Simonetta aus Venedig, Workshop 16 August 2014)

Thank you for the wonderful Theatre workshop dear Anne!

Vassos und Susanne aus Köln, Workshop 16 August 2014)

Liebe Anne!
Danke für die tollen Theaterefahrungen, die ich hier sammeln durfte. Schon vorher habe ich viel Theater gespielt, dennoch konnte ich viel Neues lernen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und möchte mich nochmal für die Woche bedanken,die viel zu schnell zu Ende ging!

Stefan aus Herford, Workshop 16 August 2014)

Anne!
Du gibst so viel!
Gibst Dich her für uns damit wir an dir, an uns selbst kämpfen dürfen und dabei Neues sehen. Neues, das manchmal zu neu ist, um es ohne Widerstand aufnehmen zu können. Aber du bereitest uns den Weg es trotzdem anzugehen. Wer sich traut und sich die Dinge von Dir zeigen lässt, der sieht und versteht und wächst.
Du hast die Gabe,den mit sich Kaempfenden im richtigen Moment loszulassen und wieder aufzufangen!
Vielen Dank fuer diese spannende Woche!
Je t'embrasse

Claudia aus Lübeck, Workshop 16 August 2014)

Ich war zum zweiten Mal hier und das sehr sehr gerne. Manches kannte ich schon, habe mich gefreut es wieder zu entdecken oder wachzurufen. Jedenfaslls eine tolle Art uns Teilnehmern das Schauspielern beizubringen!
Es war gewiss nicht das letzte Mal hier. Es war immer eine Freude deine Anregungen zu hoeren zu sehen zu erleben.

Christiane aus Stuttgart, Workshop 16 August 2014)

Deine genaue Art zu beobachten, Dein grosses Wissen über den Schauspielberuf und Deine Art jeden Teilnehmer sensibel und herausfordernd dort abzuholen, wo er sich gerade befindet machen Deinen Unterricht zu einem besonderen Erlebnis!
Danke 1000 fois

(Alma aus Berlin, Coaching zu dritt Juli 2014)

Dieser Kurs hat mir unheimlich viel gebracht als Laienschauspieler. Der Einblick in professionelle Bühnenarbeit hat mein Bild von Profieschauspielern total verändert. Ich danke Dir für Deinen Einsatz. Der Aufbau des gesamten Workshops könnte nicht besser sein.

(Albert aus Essen, Workshop 19.Juli 2014)

Die Woche war sehr intensiv. Ich habe es als grosses Geschenk empfunden 5 Tage lang in die Schauspielerei einzutauchen.
Diese Tage werden Nachwirkungen haben....
à bientot

(Annette aus Berlin, Workshop 19.Juli 2014)

Vielen Dank für diese tolle Woche. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte von deiner Art den Kurs zu gestalten und zu unterrichten sehr viel lernen. Ich würde/werde jedem, der sich für Schauspiel interessiert "La Vivandiere" empfehlen.

(Silvia aus Österreich Workshop 19.Juli 2014)

Vielen Dank für die tolle Woche,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schön,dass es so etwas gibt.

(Eva aus Frankfurt, Workshop 19.Juli 2014)

Ich habe jetzt eine Ahnung was Schauspiel sein kann!

(Melanie aus Mannheim, Workshop 19.Juli 2014)

Zusammenkommen ist ein Beginn
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt
Zusammen arbeiten ist ein Erfolg

(Karin aus Österreich, Workshop 19.Juli 2014)

Ich glaube, dass es eines der tollsten Sachen ist, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.
Du schreibst auf deiner Website, dass es nur um Schauspiel geht, nicht um ein Mittel zur Selbsterfahrung. Das ist richtig und so habe ich die Tage auch nicht erlebt. Dennoch - aus sich mit Emotionen herauszugehen, auch wenn sie "nur" gespielt und nicht tief empfunden, sondern nur nachempfunden sind, es löst etwas in einem aus, nicht beabsichtigt, aber es passiert mit einem. Zumindest ging es mir so, und auch dafür bin ich sehr dankbar, denn ich konnte - jenseits des Schaupiels - mit etwas nach Hause fahren, womit ich auch nicht im enferntesten gerechnet habe.

(Ralf aus München, April 2014)

Der Workshop war intensiv, so wie eigentlich alles hier um die La Vivandière.
Deine Art zu führen, die keinen Zweifel aufkommen lässt, dass am Ende der Woche alle Teilnehmer durch neue Tueren gegangen sind.
Du überhaupt,Deine Begeisterung fuer diese Kunst auf jeden, egal mit wieviel Erfahrung er/sie ankommt. Ich verabschiede mich mit viel viel Entwicklung und Werkzeug.
Auch Dominique möchte ich danken, der sich nicht nur um unser leibliches Wohl gekümmert hat sondern auch die vielen kleinen organisatorischen Problemchen einfach aus dem Weg räumt.
Ich möchte gerne genauso weiterstudieren.
Du setzt eine hohe Latte !so werde ich halt wiederkommen müssen !

(Cornelia aus den USA und Deutschland, July 2013)

Liebe Vivandiere !
Jedes Jahr wächst Du und es ist wunderbar jedes Jahr die Veränderungen zu sehen. Das neue Cafe die Terasse sind wunderbar ! Ein Ort zum Arbeiten, Lernen ein Ort zum Treffen, zum Sprechen uns Spielen. Ich bin immer gerne hier und komme gerne wieder !
Danke dafür !

Euer Hajo (Familie Floez)

Vom ersten Tag habe ich mich bei Euch wohlgefühlt. Ich habe jeden Augenblick genossen.

(Linda aus Bochum, August 2012)

Danke! Ich weiss es gibt noch viel zu lernen und ich hab durch Dich schon viel gelernt.

(Vavi aus Nürnberg, Juli 2012)

Es war ganz toll im wunderbaren Ambiente eine fantastische Lehrerein zu haben. Der Aufbau ist super.

(Catharina aus Mülheim an der Ruhr, Juli 2012)

Was für eine tolle Woche ! Ich habe die Zeit sehr genossen. Du bist eine tolle Schauspiellehrerin. Reden ohne Worte-es funktioniert !

(Sibylle aus Hannover, Juli 2012)

Der Kurs war toll, die Art zu motivieren super.

(Jana aus Burgdorf, Juli 2012)

Danke für eine unendlich schöne, produktive Zeit !

(Maxime aus Rhens, Juli 2012)

1000 Dank fur die Erfahrung, die Energie, die Texte, den Humor, das Spiel. Unvergesslich !

(Tina aus Köln, Juli 2012)

Der Urlaub war klasse,der Schauspielworkshop hat uns begeistert und wir haben die Provence als wundervolle Landschaft entdeckt.

(Bodo und Heike henrietta und Benjamin April 2012)

Tausend Dank für Deinen einfühlsamen und lehrreichen Workshop. Ich kann viel mitnehmen.

(Karola aus Wörthsee, 6.4 2012)

Es ist eine wunderschöne Arbeit,ein toller Ort und ich bin ganz beseelt von den vielen intensiven Eindrücken!

(Vera 20.2 2012)

Es fällt mir gerade nicht leicht von diesem schönen Ort Abschied zu nehmen. Ich habe nichts erwartet und viel bekommen!

(Carmela aus Leinfelden-Echterdingen, 14.10 2011)

Ankommen,fallenlassen,echtsein
Ausprobieren,spielen,zulassen
Spüren,lachen,wohlfühlen
Danke für diese tolle Woche

(Ulrike 24.6 2011)

Lavendelduft, das Licht der Abendsonne; Feigengeschmack... Eindrücke, die mir zeigen, dass das Leben stets weitergeht. Gemeinsam Summen,Atmen,Singen,Lachen,Tanzen.. Ich habe es unendlich genossen mich in dieser Gruppe fallen lassen zu koennen. Danke dass Du uns diese Möglichkeit eröffnet hast. Darüber hinaus hast Du mir viel Mut und Kraft gegeben meine eigenen Ziele zu fokussieren und wahr werden zu lassen.

(Alex aus Freiburg, 24.08 2011)

Mit Herzenswärme, grosser Gelassenheit, motivierender Energie
Hoher fachlicher Kompetenz hast Du aus uns 13 Individualisten eine spielfreudige, kreative Gruppe gemacht. Danke für diese intensive und inspirierende Woche!

(Albrecht aus Stuttgart, 24.08 2011)

Es war fantastisch!
Vom ersten Moment in einer anderen Welt. Eine sehr schöne Welt.

(Guido aus Luzern, 24.08 2011)

Es war eine sehr sehr schöne Woche!
Genau die richtige Mischung zwischen Entspannung und Spannung.

(Melissa aus Zürich, 24.08 2011)

Vielen Dank!
Der Kurs war wunderschön. Ich habe für mich festgestellt, dass ich noch viel mehr kann als ich mir bisher zugetraut hätte.

(Wolfgang aus Köln, 24.08 2011)

Obwohl ich schon Theaterkurse besucht habe konnte ich eine Menge dazulernen-mehr als erwartet!

(Sabine aus Köln, 24.08 2011)

Es war eine sehr beeindruckende und ereignisreiche Zeit. Ich freue mich schon, das bei Dir gelernte anzuwenden!

(Helmut aus Brannenburg, 24.08 2011)

Chère Anne tu es formidable!

(Alexander aus Saarburg, Juni 2011)

Kraftvoll mit viel Energie und Freude hast du einen sehr gut ausgewogenen Kurs gestaltet. Auch Dank Deiner einfühlsamen und präzisen Rückmeldungen nehme ich eine Menge aus der Kurswoche mit!

(Jochen aus Köln, 17.7 2011)

Danke für die schöne Zeit!
Was ich auf jeden Fall mitnehmen werde ist das Schauspiel ein Handwerk ist, der Körper das Instrument!

(Pia aus Uelzen September 2010)

Mir hat der Workshop sehr gefallen. Ich weiss jetzt auch welche Dinge ich beachten muss, wenn ich ernsthaft Schauspielerei betreiben will. Noch dazu war diese Woche eine Woche zum Entspannen

(Gerhard aus Bregenz, September 2010)

Vielen herzlichen Dank für den intensiven und vielfältigen Workshop und für die professionelle Anleitung. Ich habe von deinem Erfahrungsschatz viel profitieren können.

(Rita aus München, September 2010)

Vielen Dank für diese Woche Schauspielworkshop! Es hat mir Spass gemacht mit Dir. Du hast uns wirklich gute Techniken beigebracht.

(Melanie aus Freiburg, September 2010)

Weiter so mit dem Engagement
Weiter so mit der Professionalität
Weiter so mit der Passion

(Manuel aus Mainz, Juli 2010)

Mir hat dein Schauspielworkshop sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel gelernt das ich in meiner Schauspielarbeit nutzen kann.

(Klaus aus Kassel, Juli 2010)

Für mich haben sich neue Türen aufgemecht nach diesem Workshop. Ich bin mir meinem Körper viel bewusster, ich werde mir Zeit lassen, ich werde "wahrnehen, handeln, bewerten" Ich fand deine Weise des Unterrichts sehr spannend.

(Evgenyia aus Konstanz, Juli 2010)

Danke
Es war toll, ich habe viel gelernt und hat mir neue Horizonte geöffnet. Hab auch gelernt, dass man beobachten kann ohne zu bewerten!

(Denitsa aus St. Johann, Juli 2010)

Ich habe es wirklich als einen sehr umfassenden kompletten Kurs erlebt. Ich danke Dir herzlich für die gute Woche und auch die vielen Wahrnehmungsanregungen!

(Mariana aus Neuchatel, Juli 2010)

Man hat nicht viele Momente im Leben, die die eigene Zukunft prägen. Für mich war diese Woche gefüllt mit Augenblicken, die entscheidend sind für den weiteren Verlauf meines Lebens. Körperbewusstsein, Beobachtung, Wahrnehmnung der Menschen um mich herum sind Ein Teil davon. Dein Kurs hat mich beeinflusst. Deine Art zu unterrichten ist extrem professionel und beeindruckend. Vielen Dank
was ich nicht vergessen darf zu erwahnen: 1 A Unterkunft!

(Judith aus Riehen, Juli 2010)

Der Kurs war sehr schön, ich fühle mich ausgeglichen und wenn ich das nächste Mal auf einer Bühne steh viel selbstbewusster! Du schafftest es dass wir alle voll konzentriert und mit Freude bei der Sache waren. Im Roulotte und eurem schönen Garten fühle ich mich wunderbar und bin erholt!

(Anita aus Basel, Juli 2010)

Wir sagen herzlichen Dank für Deine wissende und einfühlsame Leitung und Begleitung durch eine erfüllte Workshopwoche.

(Dagmar aus München, Mai 2010)

Eine wunderschöne Woche ist schnell vergangen und etwas wehmütig müssen wir die Heimreise antreten. Gern waeren wir noch laenger geblieben. Der Workshop hat uns sehr gut gefallen. Als totale Laien waren wir überrascht wieviel Spass uns diese Woche gebracht hat. Die neuen Erfahrungen waren zahlreich und wir werden versuchen zumindest einiges in der Zukunft anzuwenden. Vielen Dank für die nette Art und Weise, mit der Du uns, die für uns neuen Dinge, nahegebracht hast. Die lockere Art hat es uns leicht gemacht sich an der einen oder anderen Stelle zu überwinden!

(Ferdinand aus Egeln, April 2010)

Vielen Dank für die wunderschöne Woche in einem wunderschönen Ort im Herzen der Provence. Bisher haben wir angenommen, dass die Toskana mit nichts zu toppen ist. In den Tagen bei Euch hat sich die Provence zweifelsohne auf Platz 1 unserer Beliebtheitskala hochgearbeitet. Dein Kurs liebe Anne war eine neue Erfahrung mit seiner Stimme und seinem Körper zu arbeiten sich zu beobachten und zu befragen. Ich gehe mit einem guten Gefühl aus dem Kurs, der mir sehr viel gegeben hat und den Du mit Deiner tollen Methodik immer wieder auf's Neue mit Spannung erhellt hast. Danke."

(Stefan aus Dresden, März 2010)

Dein Kurs war über die zwei Wochen hinweg immer sehr spannend, anregend und lehrreich. Sehr angenehm fand ich auch Deine lockere und liebenswürdige Art. Ich habe bei dir viel gelernt und es Hat Spass gemacht.

(Yadigar aus München)

Die Arbeit an Körper- Atem- Stimme und das auf mich selbst Konzentrieren hat mir sehr gut getan. Die Arbeit an den Rollen war kreativ und anregend! Ich kann mir gut vorstellen wiederzukommen!

(Nina aus Hamburg)

Die Atemtechniken und Sprechübungen werden uns im Alltag und im Berufsleben sehr hilfreich sein. Man lernt sich nochmals neu kennen und entdeckt unbekannte Seiten in einem.

(Tobias aus Sulzberg und Ursula aus Wettenberg)

Der Kurs hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und ich bin so froh dass ich teilgenommen habe. Ich fand es sehr spannend und ich habe sehr viel gelernt was ich in Zukunft anwenden kann und werde. Ich kann sogar sagen, dies war der beste Schauspielunterricht den ich bis jetzt hatte.

(Julia aus Kaufungen)

Der Kurs hat unsere Erwartungen übertroffen!!!

(Michael und Andreas aus Wien)

Ich fühle mich ganz leicht!
Ich hatte Zeit zum Nachdenken!
Was will ich noch mehr!

(Sandra aus Konstanz)

In entspannter und sympatischer Atmosphäre haben wir eine Woche lang im besten Sinne Stanislawskis "an uns selbst gearbeitet" und damit unser Selbst erweitert.

(Jost aus Konstanz)

Was für eine grossartige Woche...
Eine gute, lehrreiche, atemreiche, stimmreiche Zeit immer begleitet von Deiner Neugier, Deiner Ernsthaftigkeit und Deinem aufblitzenden Schalk. Jetzt könnte es losgehen... und was lässt es sich besseres über einen Workshop sagen.

(Philipp aus München)

Mithilfe der Übungen hast Du mit Deiner ruhigen und aufmerksamen Art ein Bewusstsein geweckt. Den Mut nicht immer zu agieren, sondern abzuwarten und meiner Umwelt genau zuzusehen und darauf in kleinen Bildern, Gesten und Bewegungen zu reagieren.

(Maria aus Bibertal)

Bravo aux organisateurs

(Nelly de Mollans, Juillet 2010)

Super Dozent
Provencalisches Lebensgefühl, abwechslungsreiches Essen, immer ansprechbare Organisateure

(Norika aus Hannover, Juli 2010)

Un accueil chaleureux, une ambiance conviviale, un groupe tres sympa Bravo pour cette proposition de stage.

(Anne- Marie de Lorient, Juillet 2010)

Bin ja das zweite Mal bei Euch und wieder war es für mich ein spannendes Erlebnis in einer angenehmen Gruppe mit vielen intensiven Erfahrungen, die mich weitergebracht haben.

(Peter aus Wien, Juli 2010)

Ein grosses Dankeschoen für die herzliche Begegnung!

(Petra aus Hilterfingen, Juli 2010)

Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Es war wie Aktivurlaub. Lernen, Spielen und Geniessen.

(Jochen aus Reichenberg, Juli 2010)

Es war super. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die Atmosphere ist hier toll. Alles sehr freundlich und offen! Der Kurs war super intensiv. Ein toller Aktivurlaub!!!! Und Nyons ist schön!

(Mario aus Iserlohn, Juli 2010)

Es war wirklich eine Wohlfühlwoche mit ganz viel Spass!!!

(Birgit aus Wien, Juli 2010)

Belle découverte! Merci

(Clarisse de Ribeauvillé, Juillet 2010)

Eine wundervolle Woche in der Provence in Nyons!
Danke, dass ich alles geniessen durfte
Alle die schoenen Dinge, die Achtsamkeit mit der ihr uns umgeben habt
Das tolle Essen, das Haus, die Umgebung
Der wunderbare Kurs mit den Masken
Die vielen Anregungen fuer die kommenden Tage
Dann wieder zu Hause...

(Sibylle aus Stuttgart, August 2010)

Liebe Anne Kathrin, lieber Dominique!
Herzlichen Dank für Eure umsichtige individuelle Organisation und herzliche Betreuung In dieser sehr schönen Tagungsstätte in herrlicher Umgebung. Es tat mir sehr gut. Euch allen alles Gute und auf Wiedersehen

(, August 2010)

Vielen Dank fuer die wunderbare Woche
Den herrlichen Platz zum Mittagessen
Und... so vieles
Ich fahre ganz erfüllt!
Danke

(, August 2010)

Merci pour ce bel accueil dans cette maison d'artistes!
Le lieu est unique et l'atmosphère pousse la créativité.
Merci aussi pour la qualité des intervenants.
A bientôt surement.

(Gaétane de Toulouse, Aout 2010)

Unwohl mit der Koordination meiner Bewegungen habe ich schon zweimal an diesem Workshop teilgenommen.
Was für ein Glück sich mitnehmen zu lassen in vollem Vetrauen auf neue Entdeckungen des Körpers.
Und was für eine Überraschung die eigene Kraft zu spüren. Delphine ist eine hervorragende Dozentin, die es sensibel und herausfordernd versteht uns zu uns selbst und zu anderen zu führen.

(Yannick)

Ich muss wirklich etwas zu den Kursen von Dir sagen. Du hast es verstanden Feldenkrais und Tanz mit viel Sensibilität und Kompentenz zusammen zu führen. Ich habe jetzt das zweite Mal teilgenommen und wir waren alle so verschieden, unsere Anliegen, unsere Vorerfahrungen mit Tanz und Bewegung, unsere Persölichkeiten, unsere Körper und unsere Beschwerden. Die Organisation des Kurses war bemerkenswert! Du hast diese Verschiedenheiten hin zu einem neuen Zuhören, zu einem neuen Bewusstsein geführt. Bravo!

(Agnès)

Vielen Dank fuer diesen tollen Workshop. Ich bin müde, mit vielen Schmerzen, der Angst nicht tanzen zu koennen angekommen. Ich bin weggefarhren mit einem entspannten und fast schmerzfreien Rücken und mit einem grossen Erfahrungsschatz wozu ich fähig bin, dass ich tanzen kann! Vielen Dank dass ich Dank Dir dieses Vertrauen entwickeln konnte.

(Marie-Claire)

Nyons lohnt die Reise und selbst ein tägliches Hin und Herfahren von 100 km! Diese Workshopwoche war voller Entdeckung, Gefühle, Freude und Humor! Danke an Moshé Feldenkrais, dass er Delphine die Techniken des Feldenkrais beigebracht hat, damit ich jetzt grösseres Vertrauen in und Bewusstsein fuer meinen Körper und mich habe!

(Gilles)

Viva el Tango!
Hier lebt der Tango
Danke!


(Ricardo und Conny, August 2010)

Es war eine tolle Tangowoche
super Tangolehrer
ausgezeichneter Tanzsaal
liebenswürdige Veranstalter und Gastgeber
eine nette Gruppe
merci pour tout


(Andrea und Friedrich aus Goettingen, August 2010)

Ein toller Raum,
ein noch tollerer Boden
eine Klimaanlage die wohltut
bei Super- wetter
netten Leuten
sehr viel, sehr tief gelernt
bei Conny und Ricardo
Danke an alle


(Eva und Manfred aus Kaiserslautern, August 2010)

Ein erfüllter Urlaub mit französischer Gelassenheit
In dieser schönen Vivandiere!
Danke an Dominique und Anne Kathrin
Fuer eure fröhliche Umsorgung
Danke Ricardo und Conny für
Einen anspruchsvollen und einladenden Unterricht!
Eine Woche Sanssoucci (ohne Sorge)


(Silke und Matthias aus Potsdam, August 2010)

Vielen Dank für eine wunderschöne Woche mit Maestro Ricardo und Conny
In sehr gelungenem Ambiente
Mit aeusserst köstlichen Speisen
Welche uns noch durchs Jahr hindurch
In guter Erinnerung bleiben werden.
Alles Gute für das Kulturzentrumkonzept
Und für Euch
P.S. Wir werden gerne wiederkommen


(Matthias und Elena aus Neuwied, August 2010)

Tango pur in einer wunderbaren Atmosphäre und Ambiente
Das ruft nach Wiederholung!


(Christiane und Thomas aus Sipplingen, August 2010)

Wir fühlten uns vom Unterricht von Ricardo und Konstanze sehr berührt und haben uns in der Räumlichkeiten und in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Das Essen war köstlich und Eure Unterstützung hilfreich.
Machts nocheinmal, Vivandiere!


(Daniela und Gerhard aus Stadthagen, August 2010)

Die Woche war Wie der Tango:
Überraschend, spannend, emotional, inspirierend als Paar und in der Gruppe.
Danke an alle- Insbesondere an unsere tollen Tangolehrer Ricardo und Conny!
Zum Gelingen hat auch wesentlich die super Kinderbetreuung beigetragen
Dafür Danke an Anne Kathrin und Dominique


(Margot und Stefan aus Eltville, August 2010)

Liebe Anne Kathrin
Lieber Dominique,
vielen Dank dass
Ihr diesen wunderschönen
Ort geschaffen habt.
Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, das Essen auch..;!
...und die Gegend.....
Merci pour tout
Wir kommen wieder


(Burkhard und Gigi aus Wettenberg, August 2010)

Fue una semana inolvidable para mi!!
La gente, la atencion, los alumnos, Dominique, Ana, TODO PERFECTO!!..."LA CONEXION"...
Me los llero en el corazon
hasta el ano que viene!


(Paola aus Buenos Aires, Aout 2010)

Bravo à Dominique et à son épouse pour la parfaite organisation de ce stage
Merci de nous avoir permis tant de moments de bonheur.


(Jean et Isabelle de Paris, Aout 2010)

Le soleil, la provence et ses merveilleux pas de danse... Quel merveilleux stage de Tango !
Gracias Mariano et Paola pour ces moments de partage, d'apprentissage...
Bel accueil, belle ambiance, jolie musique nous rentrons en Belgique combles et ravis !


(Marie Jeanne et Carlo de Boncelles, Viviane de Liege, Christine de Soumagne, Aout 2010)

Fue una semana estupanda
Merci à nos hotes pour cette semaine formidable dans ce lieu si bien pensé et si bien réalisé.
Bravo aussi pour ce stage avec Mariano et Paola
Nous reviendrons


(Philippe et Catherine de Nogent sur Marne, Aout 2010)

Exellent stage !!
Merci aux organisateurs!
A l'annee prochaine!


(Alain et Isabbelle de Corneilla del Verco, Aout 2010)

Réalisation...10 Points
Convivialité...10 Points
Ambiance...10 Points


(Michele et Hartmut de Cannes, Aout 2010)

Je danse
Tu danses
Il danse
Nous dansons
Vous dansez
Ils dansent!
Merci !


(Catherine de Wepion, Aout 2010)

Merci a vous pour l'organisation de ce stage. Ambiance et site très sympa, envie d'y revenir
Amicalement


(Mireille de Toulouse, Aout 2010)

Viva la Vida
Viva la Vivandiere
Longue vie à la Vivandière de l'âme
Et gracias a Paola et Mariano pour la passion tendre mais "ferme"


(Joël de Crest , Aout 2010)

Merci pour une très grande semaine de partage, émotion, connection
Avec tout son cœur


(Mariano Bolfarini de Bruxelles, Aout 2010)

Merci à toutes et tous pour une semaine de tango inoubliable. Sous le ciel bleu de la drome provençale. Accueil sympathique et charmant , rue des Petits Forts, ce qui nous a permis de faire une Milonga, les connexions ont fonctionné parfaitement.
A bientôt sans doute. Dominique et Anne, Mariano et Paola... !
Toutes mes Amitiés.


(Alain de Lyon, Aout 2010)